Behringer PMX 660M Wertschätzung

von Hoopy86, 11.12.06.

  1. Hoopy86

    Hoopy86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    An all die Profis unter euch:

    Meine ehemalige Band hat sich vor 2 Jahren einen Behringer Europower PMX 660M zugelegt, für damals ca. 375 Euro.
    Leider haben wir uns kurz darauf aufgelöst, weshalb das Teil kaum benutzt wurde, also neuwertig ist. Es funktioniert auch noch alles.

    Problem an der Sache ist, dass wir es zu gleich großen Teilen bezahlt haben, und ich das ding jetzt für ne neue Band haben will. Ich hab preise vergleichen wollen, aber das ding scheints nicht mehr so häufig zu geben...

    aber könnt ihr mir sagen, wie hoch ein realistischer Preis dafür wäre?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Verkauft das Teil und lass Dir deinen Anteil auszahlen und kauf Dir dann einen vernünftigen PM.
    Als Preis würde ich 200€ ,wenn ihr einen Dummen findet 250€ ansetzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping