Behringer Produkt registrieren

  • Ersteller Adrianello
  • Erstellt am
A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.03.15
Beiträge
118
Kekse
540
Ort
Halle/Saale
Hey hey

Habe mir neulich das Behringer Xenyx 1222 USB gekauft. Auf der Verpackung stand, ich solle das Produkt auf behringer.com registrieren. Die Seite ist ja irgendwie mit der von Music Group "verklinkt". Da habe ich übrigens mir einen Account für's Forum erstellt, und wollte das gleiche mit einer Music Group ID machen, aber jede ausprobierte Email sei "ungültig". Auch bei origin.behringer whatever braucht man Zugangsdaten. Wie auch immer, mit dieser Produkt - Registrierung (und vllt. auch mit der M. G. ID) hat man Zugriff auf tolle Softwares und so weiter...

Weiß jemand, wie (wo) ich da mich bzw. meinen Mixer registrieren kann und auch das mit der ID?


Thx, Me
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben