Behringer UCA 202

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
hi.

ich hab mir vor kurzem dieses interface gekauft. ich kann auch alles hören was zu hören sein soll. nur ein problem hab ich und zwar das ich nich aufnehmen kann mit dem teil!
hat einer von euch das teil und kann mir was dazu sagen?

EDIT: im windows movie maker geht es. aber bei z.b. audacity nicht.

MfG: Kleiner Feigling
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Also ich denke mal, das es ein reines Einstellungsproblem ist !

  1. Ich empfehle dir erst einmal alle Soundkarten Treiber zu Deaktivieren oder zu Deinstallieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehst du ins Bios System und regelst dies dort. Werf am besten auch nochmal den Behringer Treiber runter. Zur Info: Die Deaktivieren kannst du über "Einstellungen" - - "Systemsteuerung" - - "Sounds und Audiogeräte regeln.
  2. Als nächstes den Computer neu starten und den aktuellen Treiber aufspielen. Auch auf der Behringer Homepage die Updates checken.
  3. Des weiteren sollte man im Soundkarten Menü bzw. beim Software Mixer alles auf Asio umstellen, wenn dies von dem Interface unterstütz wird.
  4. Im Sequenzer (Audacity) müssen jetzt alle Ein- und Ausgänge richtig geroutet werden. Also einfach mal in der Konfiguration (Audio Settings) die richtigen Einstellungen auswählen. Auch hierbei auf Asio achten.
  5. Falls die Soundkarte nicht Asio kompatibel ist, würde ich empfehlen diesen Soundkarten Treiber zuladen: ASIO4ALL - Universeller ASIO- Treiber
  6. Wenn es weiter Probleme mit dem Sequenzer gibt, kann man auch zu diesen alternativen greifen:
KRISTAL Audio Engine - Kristal

CHIP Online - Download - REAPER 1.0 RC2 Englisch - Reaper


Ich hoffe ich konnte helfen :great:

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben