Behringer U-Control UCA-202

  • Ersteller jojo122
  • Erstellt am
jojo122
jojo122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
17.05.07
Beiträge
505
Kekse
198
Ort
Schliengen
Ich will demnächst mit meiner Band aufnehmen. Jetzt wollt ich wissen ob das Behringer U-Control UCA-202 als Soundkarte was taugt? Ich mein der Preis ist ja ziemlich billig und als Einstieg wär das denk ich genau das richtige.
Ich würde dann so vorgehen: Instrumente ins Mischpult, Mischpult in die Externe Soundkarte, Soundkarte über USB an PC.
Würde ich so ein akzeptables Ergebnis erreichen?
 
Eigenschaft
 
Würde ich so ein akzeptables Ergebnis erreichen?

Relativ akzeptabel wird das schon ausfallen. Jedenfalls für ein Live oder Proberaum Mitschnitt find ich dieses Interface ganz ok. Soweit ich weiß, nimmt sogar Topo das U-Control für Live Mitschnitte und er ist schließlich HCA für Interfaces. Man darf aber nicht zuviel erwarten, so dass sich die aufnahme jetzt auf höchsten Niveau ist.

Bye
 
okay danke für die Info :)
Dann werd ich mir das Teil mal besorgen und euch von den Aufnahmen berichten:great:
edit: weiß einer was für ne Latenz das Ding hat??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben