Behringer V-Tone GMX1200H + warp factor = guter klang?

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
huhu
also folgende Situation:
Momentan spiel ich in meiner Band mit nem Microcube direkt in die PA. Sound is zwar nich sooo toll aber besser als nichts :D

Jetz war ja die Crate GT Box im Angebot für 200 wo ich mir gleich mal eine geholt hab ^^
jetz brauch ich aber noch n Topteil als ÜBERGANGSLÖSUNG

in 1 2 monaten hab ich genug Geld für ein Gutes ^^

hab jetz ein gutes Angebot für den hier:
https://www.thomann.de/de/behringer_gmx1200h_vtone.htm

meint ihr der Sound is in Verbindung mit nem Warp Factor annehmbar? Ich erwarte kein Soundwunder. Das soll wie gesagt nur Übergangsweise sein, und da ich den billig gebraucht bekomme, hab ich auch keinen Verlust beim Verkaufen ^^
 
Eigenschaft
 
Hallo 36 cRaZyFiSt,
das Behringer V-Tone GMX1200H ist für den Preis für 149€ viel zu teuer...was z.B an dem nicht vorhandenen Durchsetzungsvermögen liegt. Als Übergangslösung viel zu teuer...
Allerdings liegt es auch daran, dass ich gegen einen Röhrenamp gespielt hab!

Den Warp Factor habe ich selber zu Hause, bin zufrieden...wenn man den WARP zu weit aufdreht, dann knistert es auch ganz schön heftig...für mich ist er eine Ergänzung zum Zenamp, der bald kommen wird :) *freu*

Du schmeißt aber auch ganz schön dein Geld raus :)
200€ für die besagte Box...

Wenn du alles durchkalkulierst
200€ (Box) + 149€ (Behringer Top) + 60€ (Warp Factor)...dann kommst du schon auf eine realtiv hohe Summe, die man sofort in ein besseres Equipment investieren kann..
Da wirst du schnell von einem Gebrauchtkauf profitieren...
Dafür bekommst du ja schon einen Roland Cube 60..oder?

Schau besser auf dein Geld, ja gut mir kann es ja egal sein, aber die Übergangslösung kannst du dann sicherlich nicht mehr so gut verkaufen....und der Sound wird auch nicht sooo prickelnd sein :) In 1,5 Monaten hast du wieder Geld? Dann spar Dir das Geld und summiere es. Mit dem Kauf wirst du dann sicherlich mehr Freude haben, als mit dem "Billig-Top-Teil"

Grüße,
Christoph
 
nene, wie gesagt
das is alles Verlustfrei, das Topteil krieg ich für 70€ ^^

den Warp Factor hab ich selbst schon paar mal gehabt, das Teil ist ziemlich gut find ich
und mit Geduld bekomm ichs für 30 gebraucht. Verkauf dafür mein Tech21 Gt2.

wenn ich da Verlust mach dann sinds nur paar € ^^

ansonsten schonma thx

Edit: mich intressierts halt nur wie der Warp Factor an dem Teil klingt. Ob der Behringer da laut genug ist
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben