D
digga2000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.25
- Registriert
- 28.02.11
- Beiträge
- 35
- Kekse
- 0
Wing #4 ist auf dem Weg zu mir.
Was man Thomann nicht nach sagen kann ist ein schlechter Service.
Super netter Support und es war gar keine Frage, dass direkt ohne Abwarten meiner Retour, ein weiteres Wing Compact an mich raus geht (als UPS Express, ohne dass ich danach gefragt hatte).
Interessant bei dem Telefonat war die Info, dass bei Thomann, die Ausfallquote bei 5% Defekte am Wing liegt…das lässt mich hoffen, dass es jetzt passt…Glauben tue ich es aber erst wenn ein funktionierendes Wing hier steht.
Was man Thomann nicht nach sagen kann ist ein schlechter Service.
Super netter Support und es war gar keine Frage, dass direkt ohne Abwarten meiner Retour, ein weiteres Wing Compact an mich raus geht (als UPS Express, ohne dass ich danach gefragt hatte).
Interessant bei dem Telefonat war die Info, dass bei Thomann, die Ausfallquote bei 5% Defekte am Wing liegt…das lässt mich hoffen, dass es jetzt passt…Glauben tue ich es aber erst wenn ein funktionierendes Wing hier steht.