Behringer Wing Reparatur-Thread

• Ersteller digga2000
  • Erstellt am
Wing #4 ist auf dem Weg zu mir.
Was man Thomann nicht nach sagen kann ist ein schlechter Service.
Super netter Support und es war gar keine Frage, dass direkt ohne Abwarten meiner Retour, ein weiteres Wing Compact an mich raus geht (als UPS Express, ohne dass ich danach gefragt hatte).

Interessant bei dem Telefonat war die Info, dass bei Thomann, die Ausfallquote bei 5% Defekte am Wing liegt…das lässt mich hoffen, dass es jetzt passt…Glauben tue ich es aber erst wenn ein funktionierendes Wing hier steht.:sneaky:

dass bei Thomann, die Ausfallquote bei 5% Defekte am Wing liegt…
Und die gehen zu 95% auf dein Konto.:biggrinB:
Nein, ernsthaft. 5% finde ich schon ganz schön viel. Wie ich schon sagte, ich hoffe, da ist keine Tendenz beim Qualitätsmanagement zum schlechteren im herannahen. Wäre schade, denn das WING ist per se schon der "geileres Sch..." aktuell am Mischpult Markt, finde ich.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
5% finde ich schon ganz schön viel
Das ist auch verdammt viel. Das sind 1.000 (!) Defekte auf 20.000 verkaufte Geräte.

Die Frage ist vermutlich ob die neuen Geräte und die Ersatzteile jetzt besser sind.

Und die gehen zu 95% auf dein Konto.:biggrinB:
Nein, ernsthaft. 5% finde ich schon ganz schön viel. Wie ich schon sagte, ich hoffe, da ist keine Tendenz beim Qualitätsmanagement zum schlechteren im herannahen. Wäre schade, denn das WING ist per se schon der "geileres Sch..." aktuell am Mischpult Markt, finde ich.
Drückt mir die Daumen! Ja ich bin eigentlich auch begeistert vom Wing, nach dem letzten Tel. wurde ich auch gefragt, ob ich es überhaupt noch will...ich wüsste im Moment auch keine ersthafte Alternative die für mich in Frage kommen könnte.
Das ist auch verdammt viel. Das sind 1.000 (!) Defekte auf 20.000 verkaufte Geräte.

Die Frage ist vermutlich ob die neuen Geräte und die Ersatzteile jetzt besser sind.
Naja, das letzte Wing was ich hier hatte war ja ein neues Gerät...mit genau dem gleichen Fehler. Frage mich ob B. da Überhaupt was unternimmt oder ob man da einfach die 5% in Kauf nimmt? Bald weiss ich hoffentlich mehr.

Die mangelnde Beeilung an diesem Thread mit Reparaturmeldungen lässt mich ja immer noch hoffen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben