Behringer X1222 Ersatztaster EQ-Sektion

D
Dyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
05.11.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Behringer x1222 Usb.
Mein problem ist das die Tasten (Micro-Schalter), die unterhalb des Equalizer sitzen defekt sind.
Die möchte ich gerne austauschen.
Meine Frage ist, wie gross bzw welche maße haben die (6x6, 5x5) oder so?
Haben die 6 pins?
ich weis ich könnte es jetzt auseinander bauen und nachschauen, aber ich halte diesen weg für einfacher.
IMG_20211105_143434.jpg
 
ich weis ich könnte es jetzt auseinander bauen und nachschauen, aber ich halte diesen weg für einfacher.
das ist das Problem in der Internetzeit
Ausbauen musst du es trotzdem also tue es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das ist richtig, aber im moment ist es noch in gebrauch, daher möchte ich es erst auseinanderbauen wenn ich die Teile Ersatzteile habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, also wie das aussieht werde ich es auseinanderbauen müssen, aber vielen dank für deine Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben