Behringer x32 rack mit xair erweitern?

  • Ersteller Christucker71
  • Erstellt am
C
Christucker71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.19
Registriert
24.06.15
Beiträge
4
Kekse
0
hallo x32 User,
Weiß jemand ob man das x32 Rack mit einem xair12 erweitern kann? Wenn ja wie? WLAN oder Lan oder beides? Über welche iPad app kann ich dann beides steuern?
Hat da jemand Erfahrung? Danke für eure Hilfe!
Chris
 
Eigenschaft
 
Eine ähnliche Frage hätte ich auch. Wenn ich mir in das Keyboard Rack ein X32 Rack oder X32 Core baue und wir als Main FOH ein X32 Compact nutze, kann ich dann beides konsolidieren, sprich das X32 Core wie eine Kanalerweiterung S16 am X32 Compact steuern?
 
Eine ähnliche Frage hätte ich auch. Wenn ich mir in das Keyboard Rack ein X32 Rack oder X32 Core baue und wir als Main FOH ein X32 Compact nutze, kann ich dann beides konsolidieren, sprich das X32 Core wie eine Kanalerweiterung S16 am X32 Compact steuern?

jain. Das core hat ja keine in- und outputs. wenn du an das core noch eine S16 anschließt, damit es dann quasi ein "rack" wird, ist die frage, WAS du dann vom FOH aus steuern willst? Die preamps mittels HA remote auf jeden fall, die signalinputs natürlich auch, die dann am FOH verarbeitet werden. du kannst aber auch mixbusse zum FOH schicken und auch wieder zurück...
was (meines wissens) nicht geht, dass du dann vom FOH zugriff auf EQ, gate, comp, etc des racks/cores bekommst.
 
ein Core alleine bring definitiv nix und dann ist ein X32 rack imo die bessere Investition. Fernsteuern lässt sich dann die Preamps, der Rest ist derzeit eher nicht bis holprig zu bewerkstelligen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben