Beiträge nachträglich bearbeiten?

  • Ersteller noslash
  • Erstellt am
noslash
noslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.03.14
Beiträge
706
Kekse
1.916
Ort
Österreich
Mir ist aufgefallen, dass ich bei mir bei einem zusammengefassten Beitrag (kürzlich erstellt) diesen Bearbeiten kann (da muss man dann einen Grund eingeben). Bei anderen Beiträgen ist dies aber nicht möglich. Warum ist das so und kann man das "bewusst" steuern?

Weil ich würde gernen einen Erfahrungsthread für die Anforderung an neue Bandmitglieder bei der Bandsuche starten und da macht es für mich Sinn, die Erkenntnisse dann immer wieder in einer Liste zu Beginn des Threads zusammenzufassen - damit sich neue Leser dann nicht durch den ganzen Thread quälen müssen. Dazu muss man aber den ersten (oder zweiten ?) Beitrag anpassen und bearbeiten können.

LG Bernhard
 
User können ihre Beiträge bis zu 12h nach Erstellung bearbeiten.
Ausnahme ist das "Labor", das zur Erstellung von Reviews o.ä. dient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für deine Antwort. Das geht also nicht dann :).
Habt ihr eine andere Idee? Mir fällt jetzt nur spontan ein, dass ich halt dann immer wieder einen neuen Beitrag mache, wo dann das Neue mit dabei ist, und dann vielleicht diesen Beitrag optisch "anders" darstelle....
 
Du kannst deinen Startbeitrag ja im Labor formulieren und wenn du fertig bist, dann schieben wir eine Kopie an die richtige Stelle im MB.

Hast du neue Erkenntnisse, bearbeitest du den Beitrag im Labor und informierst uns. Wir tauschen dann den Inhalt gegen den „Live“ Post.

Nicht täglich :) … aber immer wenn nötig …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
ui, das klingt genial :)
Und keine Sorge, ich habe nicht vor, diesen Thread zu meinem Lebensinhalt zu machen :-D
 
Bei anderen Beiträgen ist dies aber nicht möglich.
du hast unten links immer die kachel mit "Bearbeiten", egal ob Original-Beitrag oder zusammengefügt.
Einen Grund muss man nicht angeben (auch wenn man danach gefragt wird...).

Ich würde dann bei Abänderungen das Original melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben