Beitrag für den Yelle Remix Contest

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
Ich wollte mal meinen Beitrag für den Yelle Remix Contest reinstellen, der ja heute endet:

http://soundcloud.com/partdeux/seteint-le-soleil-partdeux

Original is leider Mist (meiner Meinung nacht) aber ich hab was komplett anderes gemacht. Ist auch weniger tanzbar, sondern hab mehr versucht eine bestimmte Stimmung zu erzeugen

Eigenschaft

Kenne das Original nicht, von daher für mich schwierig zu beurteilen, mein subjektiver Eindruck ist aber das da zuviel Hall unterwegs ist,
durch den Soundteppich ist das für mich nach 2 Minuten sehr anstrengend zu konsumieren, auch wegen der durchlaufenden snare (?)
Ein kleiner Zwischenpart mit Pads oder so, ohne diesen durchgehenden Sound würde das Ganze meiner Meinung nach inne ganz andere Ebende katapultieren.
Trotzdem muss ich auch sagen hats was, bin ein bisschen hin und hergerissen, wenn es das war was du erreichen wolltest, gute Arbeit =)

ja ich habs schon maßlos übertrieben mit dem hall, aber das war schon absicht :D soll alles mehr an chöre als an einzelne gesangsspuren erinnern