Remix für befreundete Goth-Rock / Post-Punk Band online

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Heyho,

mal wieder neues von mir.

Diesmal möchte ich euch einen Remix vorstellen, den ich für eine befreundete Band, die dem Goth-Rock / Post-Punk zuzuordnen sind, gemacht hab.

Die Band war original mal Teil von Das Monc (http://www.myspace.com/dasmonc), die früher einmal Oi-Punk / Hardcore gemacht haben. Und nun nennen sie sich New Day und gehen eher in die düstere Richtung, und das ziemlich gut sogar.

Ich habe den Song "rain" geremixt, welcher im Original auch auf deren Homepage zu hören ist.
Hier erstmal der Link:
http://www.myspace.com/nakedtreesonnewday
Der Remix (im übrigen "FresserRemix" genannt (Kenner sollten wissen warum)) beginnt eher unspektakulär, aber baut eine ziemlich gute und fast schon bedrohliche Stimmung auf. Der Remix ist auch bei der band und befreundetet DJ's gut angekommen, so dass er auch schon auf diversen festivals in England gespielt wurde.

Hörts euch einfach mal an und sagt eure Meinung und ggf. könnt ihr die band ja auch adden.
Wie gesagt, man sollte die Songs komplett hören und nicht nur mal kurz anspielen.

Schonmal viel Spaß dabei.


PS: Auch das Video und der Song "My Physical progress is up to you" (auch auf der myspace Seite zu finden) ist sehr geil.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben