Bemessung: Fender Noiseless Jazzpickup Set

  • Ersteller El Bombero
  • Erstellt am
El Bombero
El Bombero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
08.11.05
Beiträge
627
Kekse
531
Ort
Wolfsburg
Hi, miteinander!

Ich habe soweit in der SuFu nichts gefunden, bitte steinigt mich wenn es anders ist.
Eigendlich habe ich auch nur eine einfache Frage!

Ich will meinen Mex. Made Jazzbass mit Den Fender Noiseless Jazzpickups ausstatten (leider finde ich die bei Musik-service.de de nicht...)
0992102000_frt_wlg_001.jpg

Habe häufig gelesen das deren Maße nicht zu 100 % die Üblichen sind, sondern sie ein wenig über den Maßen sein sollen.

Hat einer vielleicht eine Quelle welche genauen Maße diese PU's haben oder kann eventuell selbst nachmessen?
Ich will wirklich nicht daran rumfräsen : (

Hoffe es kann mir einer Helfen und Ich wäre sehr dankbar.
Peace, Dan :)
 
Eigenschaft
 
Leider weiß ich die Maße auch nicht ...

Die Chance dass sie passen ist allerdings sehr hoch!
Fender MEX und USA sollten untereinander passen, solange es keine "ausgewiesenen Spezial PUs" sind - und das ist der Noiseless nicht.

Sollte also ohne Probleme passen ...

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, ich werde es wohl einfach ausprobieren wenn die Zeit reif ist. Sollte es nicht passen werde ich mit dem Dremel ran : D

Mensch Cadfael, deine Schaltplansammlung ist ja inzwischen richtig gewachsen! Dir sei gedankt und Peace out!

DAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben