Bemessung: Fender Noiseless Jazzpickup Set

von El Bombero, 17.03.12.

  1. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 17.03.12   #1
    Hi, miteinander!

    Ich habe soweit in der SuFu nichts gefunden, bitte steinigt mich wenn es anders ist.
    Eigendlich habe ich auch nur eine einfache Frage!

    Ich will meinen Mex. Made Jazzbass mit Den Fender Noiseless Jazzpickups ausstatten (leider finde ich die bei Musik-service.de de nicht...)
    [​IMG]
    Habe häufig gelesen das deren Maße nicht zu 100 % die Üblichen sind, sondern sie ein wenig über den Maßen sein sollen.

    Hat einer vielleicht eine Quelle welche genauen Maße diese PU's haben oder kann eventuell selbst nachmessen?
    Ich will wirklich nicht daran rumfräsen : (

    Hoffe es kann mir einer Helfen und Ich wäre sehr dankbar.
    Peace, Dan :)
     
  2. sKu

    sKu Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    14.12.18
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    764
    Kekse:
    19.430
    Erstellt: 17.03.12   #2
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.18
    Beiträge:
    12.673
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Zustimmungen:
    2.789
    Kekse:
    113.514
    Erstellt: 17.03.12   #3
    Leider weiß ich die Maße auch nicht ...

    Die Chance dass sie passen ist allerdings sehr hoch!
    Fender MEX und USA sollten untereinander passen, solange es keine "ausgewiesenen Spezial PUs" sind - und das ist der Noiseless nicht.

    Sollte also ohne Probleme passen ...

    Gruß
    Andreas
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. El Bombero

    El Bombero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 22.03.12   #4
    Danke, ich werde es wohl einfach ausprobieren wenn die Zeit reif ist. Sollte es nicht passen werde ich mit dem Dremel ran : D

    Mensch Cadfael, deine Schaltplansammlung ist ja inzwischen richtig gewachsen! Dir sei gedankt und Peace out!

    DAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping