bending

  • Ersteller hollypuppen
  • Erstellt am
H
hollypuppen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
13.05.09
Beiträge
25
Kekse
0
ich wollte mal fragen wenn bei guitar pro ein bendin z.b im 10 bund und das soll man halten und dann geht es wieder runter also wie eine kurve aber auf den 8 bund lässt man da das bending runter und mach einen pull off auf den acht ? ich weiß es nciht^^:D
 
Eigenschaft
 
Deine Fragestellung sit leicht unübersichtlich . . .aber ich würd mal sagen des macht man in der Regel mit nem Pull Off.
 
Du meinst so:
 

Anhänge

  • bend-rel 1.jpg
    bend-rel 1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 125
Das ist Software :))
Die Realität sieht so aus:
 

Anhänge

  • bend-rel 2.jpg
    bend-rel 2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 145
nene ich mien das anders
 
ich mien das von der zweiten antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben