Ton stoppt beim bending

  • Ersteller Michi_SG
  • Erstellt am
M
Michi_SG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
12.06.09
Beiträge
32
Kekse
26
Hallo,

hab schon wieder ne frage: bei meiner Gibson SG passiert es immer wieder, dass wenn ich ein bending in den unteren Bünden (2, 3,4 ..) mache, dass dann der Ton apruppt aufhöhrt wie wenn die seite auf einen schlag nicht mehr schwingt. Ich lasse weder den Druck nach noch sonstwas - einfach nur bending. Mit den anderen Fingern und auch der Schlaghand bin ich meilenweit weg von der Seite......

Kennt das jemand?

Danke mal wieder
Michael
 
Eigenschaft
 
Da berührt die Saite einen Bundstab etwas weiter den Hals rauf.
Saitenlage checken und Halskrümmung überprüfen.

Ansonsten kenn ich das von abgespielten oder nicht gut abgerichteten Bundstäben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben