Benötige Gedankenstütze Musik Equipment

  • Ersteller maddin_ge
  • Erstellt am
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Da muss irgendwas bei dem System Murks sein,

mein Reden angesichts des Ausmasses der beschriebenen Probleme.
Aber es wird so laufen: neues Blech gekauft => laeuft => "Ha, da sieht man: es waren die 1.6 Ghz".
Oder auch nicht. Weil man den neuen Rechner wieder mit Avast, Avira und Norton vollklatscht. Angst verkauft sich halt gut ;)
 
Ich bin auch eher der Meinung ein produktiv genutztes Audiosystem ist ein geschlossenes System auf dem nichts anderes gemacht wird als die Aufgabe erledigen. Internet surfen oder mal Anwendungen probieren ist da nicht. Mein Produktivstem hat auch kein Netzwerkzugang da ich hier die Kontrolle vorziehe, nichts wird an der Software durch Zufall oder ein Update verändert außer ich möchte dies. Davon abgesehen existiert vom Grundsystem komplett eingerichtet ein Backup auf das ich binnen weniger Minuten zurück kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben