Benötige Hilfe bei vierstimmigen Sätzen

  • Ersteller tritonus19
  • Erstellt am
T
tritonus19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
20.01.09
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo!

Ich bin gerade dabei, mein im Studium erworbenes Wissen zum Thema Satzlehre etwas aufzuarbeiten und habe mir einmal ein paar Kadenzen vorgenommen, die ich vierstimmig aussetzen wollte.

Bin damit auch soweit fertig, habe aber leider im Moment niemanden in greifbarer Nähe, der mal einen Blick drüber werfen könnte, ob ich alles richtig gemacht habe.

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir helfen könnte? Würde dann die Kadenzen einscannen und als Anhang mailen.

"Angebote" bitte per PN!

Liebe Grüße
tritonus19
 
Eigenschaft
 
Eigentlich müsste ich dich damit an die Musiker-Suche verweisen, wenn du eher einen Lehrer suchst, und deine Frage sich nicht an die Boardgemeinschaft richtet... aber das wäre, denke ich, wenig zielführend. Daher die Aufforderung bzw. Bitte: stell die Kadenzen doch hier als PDF hinein, dann können alle was dazu sagen. Wir Mods werden dann schon dafür sorgen, dass die Diskussion sachlich und hilfreich bleibt.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben