Benötige Hilfe für meinen Ampeg vl

Razor1
Razor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
54
Kekse
74
Erstmal Hallo an Alle !!

Hab vorhin mit meinen geliebten Ampeg vl 1002 über meine neue Marshall Box gespielt und davor mit meinem 900 jcm.
Beim Ampeg spielte ich vielleicht 5 Minuten und danach brummte er auf einmal ganz kurz laut auf und danach wars aus, er gab keinen einzigen Ton mehr ab !!!
Dann schraubte ich ihn hinten auf und sah das bei einer Röhre (die 3te von links der Marke Sovtec El 34 Eh ) das Glas auf der Seite angeschmolzen ist und sogar schon ein kleiner Teil vom Metall herausragt :eek: !!!!!
Ich öffnete die Sicherungen und musste feststellen das die Main Sicherung angebrannt ist aber nicht durch !!


Bitte helft mir
Ich Danke im Vorraus

Liebe grüße helmut
 
Eigenschaft
 
Bring das Ding zu 'nem guten Tech.
 
Das wird auch die Einzige Möglichkeit sein und bleiben !!
Also wenns im Schlimmstfall die Endstufe erwischt hat kann man dann noch was machen oda is hinüber mit dem Amp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben