Benötige Schaltungs-Tipps: 1x S. Duncan TB-4, 2x Fender Lace Sensor in Powerstrat

H
Hainzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
09.07.07
Beiträge
42
Kekse
160
Ort
AC
Hallo,

nachdem ich die o.g. Abnehmer zusammen mit einem Push/Pull-Vol.-Poti, dem 5er-Schalter und 2xTone nach bestem Wissen und Gewissen verlötet habe, klingt das Ergebnis dünn und nach grobem Fehler.
Gibt es für die S-S-H-Schaltung einen Schaltplan, in dem alle Kabelwege und die Verschaltung der Potis (inkl. Push/Pull für's Splitten des H. und aller Widerstände/Kondensatoren) aufgeführt sind? Möglicherweise habe ich bei den Potis hinsichtlich Wiederstand/Kondensator einen Fehler herbeigelötet. Habe die Schaltung aus 2 Pickboards zusammengestellt.

Also, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps zur Rettung der Schaltung geben könnte bzw. eine skizzierte Schaltung schicken könnte.

Danke und Grüße,

Johannes
 
Eigenschaft
 
Hilft dir das was? Das ist die Variante ohne Push- Pull, bei der der Humbucker in der Zwischenposition automatisch gesplittet wird.

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben