Benutzt noch jemand Triangle Pleks?

  • Ersteller Alexpopaleks
  • Erstellt am
jo alex was geht also ich finde tri plecks auch fett also ich benutze aber mein metal am liebsten !! mfg Sven
 
Lol omg^^
Admin!!!
Wie könnt ihr nur zulassen, das sich sowas hier im forum anmeldet :D

Nene nur Spass mein Bandkollege :D
 
Die sind bestimmt wieder so aus ausgegrabenen dinosaurier knochen oder sowas abstracktem :D
 
Die Tortoise Todd kosten 1,10 pro Stück (ist natürlich nur Schildkrot-Imitat!)
Die Guitar Craft Pleks kosten 3€ das Stück, die sind aber auch Handarbeit aus recht teurem Material (Ebonit), Tone Toys nimmt für eins davon 15€. Ich kann beide empfehlen, wobei mir die Guitar Craft Dinger noch besser liegen, die Tortoise Todd's sind etwas härter. Die Guitar Craft Dinger kamen auch in meinem Bekanntenkreis sehr gut an, die meisten hielten sie für das beste was sie bisher gespielt haben und spielen nu nix anderes mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben