Berhringer Controller und "Beats"

von Volare!, 04.12.06.

  1. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Guten Tag!
    Ich hätte ma eine Frage und zwar woltle ich mir zu weihnachten einen controller holen, denn ich will mich mal ein bischen mit elektirscher Musik befassen... Also beats etc pp
    Mhm, das klingt getz vl einbischen nach ner spaontanen Idee, aber kien Angst, das wird schon mit dem nötigen Elan betrieben :p
    Da ich auch ein bischen Klavier spielen kann, dachte ich daran, mir ein 66 ´er Teil zu kaufen um so nebenher noch ein bischen rumzuspielen, gibt ja einige nette virtuelle instrumente und mit Tatsatur sit das an sich sehr räudig :(
    Ich würde vorerst gerne mit Fruity Loops arbeiten.
    Was haltet ihr von dem Keyboard hier:
    http://www.behringer.com/UMX61/index.cfm?lang=ger
    Oder eher das?
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100019063/sid/!18121995/quelle/listen

    Thx schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping