Berichtbestattungen (SARS-CoV-2 als Inspirationsquelle für Musikalisches)

  • Ersteller Gast289181
  • Erstellt am
G
Gast289181
Guest
Hallo!
Bin neu hier und hoffe, dass es toleriert wird, dass mein erster Beitrag eine Verlinkung zur eigenen Musik ist.

About:
Aus aktuellen Anlass und etwas Langeweile, habe ich angefangen die "Berichtbestattungen" zu machen, heißt: Nachrichtenberichte zu schneiden und musikalisch zu untermalen.
Es sind keine Meisterwerke und professionell sind sie auch nicht, aber für den Einen oder Anderen vielleicht dennoch interessant.
Die Musik ist elektronischer Natur, was man auch anhand des Equipments erahnen kann.
Der Inhalt bezieht sich derzeit nur auf die Thematik "Coronavirus". Ob später andere Themen hinzukommen, kann ich noch nicht sagen. Da ich diese Berichtbestattungen nur mal so nebenbei mache, ist auch nicht abzusehen ob und wie viele Tracks noch folgen werde. Zur Zeit habe ich 5 online.


Equipment:
- Behringer TD-3
- Elektron Digitakt
- Elektron Digitone
- Korg Monologue
- Yamaha Reface CP


Hier die Links:

#1 Vorräte:


#2 Handhygiene:


#3 Unbehagen (Quarantäne):


#4 Einsicht:


#5 Selbsttest:



Soundcloud:
https://soundcloud.com/rolandstonski/1-vorraete-coronavirus
https://soundcloud.com/rolandstonski/2-handhygiene-coronavirus
https://soundcloud.com/rolandstonski/3-unbehagen-coronavirus
https://soundcloud.com/rolandstonski/4-einsicht-coronavirus
https://soundcloud.com/rolandstonski/5-selbsttest-coronavirus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben