Best DJ in the world 2023: David Guetta

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Das DJ Mag hat David Guetta zum besten DJ weltweit in 2023 gewählt.
Und das sicherlich nicht ohne Grund. Er bekommt Dinge/Musik/Publikum zusammen, die sonst nur sehr wenige DJ's hinbekommen und zusammenführen können. Er führt sein Publikum ständig durch unterschiedlichen Welten.
Von seichten Pop Balladen zum mitsingen über Ethno Tracks und Deep House bis hin zu harten Jungle artigen Techno Beats. Und das alles mit großer Leidenschaft.
Ich hatte auch dieses Jahr wieder Glück ihn ein paar mal auf Ibiza zu hören/sehen.
Schade das er 2023 bei der/seiner Closing Party im Ushuaïa erkrankt ist. Da hatte ich mir doch noch ein paar Ausblicke auf 2024 erhofft. Hier (Ushuaïa/Hï) kam noch neben der musikalischen Reise eine sensationelle Show dazu.
Als DANKESCHÖN für das Voting hier ein privates Set von David Guetta von seinem Haus in Cala Tarida.


View: https://www.youtube.com/watch?v=9uKyeG-A26o
Bei ihm gilt nach wie vor: F*** ME I'M FAMOUS!

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben