Best of Germany – DJ MAG sucht die Besten der DJ-Szene

  • Ersteller bizkom Markus
  • Erstellt am
B
bizkom Markus
Produktmanager Focusrite
Zuletzt hier
26.04.19
Registriert
22.12.11
Beiträge
10
Kekse
196
Ich hoffe, ich bin hier mit dieser Newsmeldung richtig? Sonst bitte verschieben oder löschen :)

Best of Germany – DJ MAG sucht die Besten der DJ-Szene
Man kennt ja schon die international anerkannten Polls „Top 100 DJs“ und „Top 100 Clubs“, die vom englischen Mutterhaus jedes Jahr durchgeführt werden. Doch jetzt will DJ MAG Deutschland wissen, wer die Besten in der deutschen Szene sind. Leser und Besucher der Internetseiten sind aufgerufen, ihre Stimme beim „Best of Germany“-Poll in verschiedenen Kategorien abzugeben.

Von Anfang Dezember bis zum 11. Januar können alle Teilnehmer online auf der Webseite www.djmag.de/bog entscheiden, wer die besten DJ-Größen, Talente und Clubs sind. Spannend wird es dann im Februar, denn in der Ausgabe 02 des DJ MAGs werden die Gewinner und Rankings aller Kategorien veröffentlicht.
Pro Kategorie muss mindestens eine Stimme abgegeben werden und wer mag, kann sogar bis zu fünf Stimmen pro Kategorie verteilen. Die Königsdisziplinen sind dabei neben „Bester DJ“ auch „Bester Track“, „Bestes Album“, „Bestes Label“, „Bester Club“ und „Bestes Event“.
Aber auch in den Kategorien „Bester Producer“, „Bester Live Act“, „Bester Newcomer“, „Bester Remix“, „Beste Mix-CD“, „Bestes Musikvideo“, „Beste Radioshow“, „Bester Clubmixer“, „Bestes Nightlife-/Szeneportal“, „Bester CDJ“, „Bester DJ Controller“, „Beste Smartphone App“, „Bestes Modelabel“ und „Aufreger des Jahres“ werden die Top-Platzierungen ermittelt.

Als besonderen Anreiz gibt es für alle Teilnehmer eine große Zahl an Preisen zu gewinnen, darunter topaktuelles Equipment für DJs, aber auch Kopfhörer und stylische Klamotten.

Sascha Bauer, Herausgeber von DJ MAG Deutschland freut sich sehr auf den BOG-Poll: „Das wird super, alleine diese Zahl und Qualität von Preisen hat es so bisher kaum gegeben. Als deutscher Ableger der größten internationalen Music-/Lifestyle-Magazinmarke DJ MAG wollen wir unserem Standort mehr Rechnung tragen und die nationalen Szenen besser abbilden. Deswegen haben wir einen besonderen Wert darauf gelegt, den Poll nicht nur auf die Kernbereiche des DJings zu beschränken, sondern wir wollen das Lebensgefühl DJ in seiner Gänze abbilden, inklusive Fashion, Livestyle, Music, Technik, Clubbing und Events. Gleichzeitig wird dieser nationale Poll in der ganzen Welt wahrgenommen, denn DJ MAG hat gerade die Märkte Kanada, USA, Japan, Frankreich, Mexiko und Brasilien mit eigenen Ausgaben erschlossen. Dort schaut man schon, was hier bei uns passiert.“

Neben Kooperationspartner wie Sunshine live, Big City Beats oder VirtualNights unterstützt auch Opel mit dem neuen Adam „Best of Germany“. „Wir freuen uns, dass Opel uns zusammen mit der Agentur brandscape aus Wiesbaden als Pate für den Bereich Jam (Musik) ausgewählt hat“, sagt Chefredakteur Sascha Bauer. „In diesem Rahmen wird in Kürze auch ein ganz besonderer Opel Adam im speziellen DJ-MAG-Look vorgestellt, der während der Promotion-Tour quer durch Deutschland und Österreich im Einsatz sein wird.“


Weitere Infos und Abstimmung unter www.djmag.de/bog sowie auf www.facebook.com/djmagdeutschland. Video unter www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GNKwYRjL0Oo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist ja immer ganz nett solche contests oder krönungen. aber ob das alles so aussagekräftig ist, das sei mal dahin gestellt. z.b wer sagt dass der beste club laut den top100 auch wirklich der beste der welt ist? wofür ist er der beste, für welche zielgruppe usw?
naja auf jeden fall geb ich meine stimme ab für meinen favoriten. aber der beste dj deutschlands ist eh nur ein titel, und keine garantie.
 
Ist doch klasse, dass du deine Stimme abgibst, damit sorgst du zumindest schon mal dafür, dass die Zähler deiner jeweiligen Favoriten um 1 nach oben gehen. Und vielleicht gewinnst du ja auch noch was dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben