beste set der welt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
Was glaubt ihr, ist das allerbeste schlagzeug der welt??
Würd mich mal echt interessieren, ob es sowas überhaupt gibt....
Wie denkt ihr darüber???Wie beurteilt man das? Übern preis? Ich weiß es nicht.....:)
 
Eigenschaft
 
ich finde, es gibt kein BESTES schlagzeug der welt, jedes ist für eine andere richtung besser als das andere, ist meine meinung...
 
das ist genauso wie "wer ist der beste Drummer der Welt" :rolleyes:

es gibt kein gut und schlecht.

es gibt nur was dir gefällt und was dir nicht gefällt.

fertig
 
Seh ich genauso! Manche finden das Ultraset von Mike Portnoy vielleicht am Besten, und andere dann das übliche 3 Tom-2-Becken-Set von Basix. :rolleyes:
 
Das Thema hat keinen weiteren Sinn. Das ist so subjektiv dass es weder eine anständige Diskussionsgrundlage noch ein sinnvolles Resultat bietet. Somit lassen wir das sein und erinnern uns an vergangene, düstere Diskussionen wie über den besten Drummer der Welt oder das beste Musikhaus :rolleyes: :screwy:

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben