Bestehen Einstellungen nach Upgrade immernoch?

  • Ersteller Olesoul
  • Erstellt am
Olesoul
Olesoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Registriert
18.11.13
Beiträge
183
Kekse
94
Hallo zusammen,

Ich habe SO 3 Artist auf dem Pc installiert. Presonus bietet mir nun eine Demo der professional Version an.
Allerdings befinde ich mich zur Zeit in den Aufnahmen meines Albums und es wäre unschön wenn FX-Chains, Synthy Einstellungen usw. bei einem Upgrade verloren gehen würden.

Weißt jemand, ob Einstellungen usw. erhalten bleiben?

Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Grund: Ungenaue Fragestellung
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Professional Version einige Vorteile mit sich bringt habe ich mir bereits gedacht. Insbesondere der größere Mastering Bereich ist interessant für mich.

Allerdings will ich meiner derzeitigen Einstellung und Sounds verlieren.
 
Moin!

Allerdings will ich meiner derzeitigen Einstellung und Sounds verlieren.

Du willst was? :gruebel:
Also wenn du in der höheren Version arbeitest und dann in die niedrigere zurück gehst, dann wirst du alles verlieren was nur in der höheren Version funktioniert, da nur dort enthalten! Alles was auch in der Artist enthalten ist wird bleiben, aber du solltest eventuell auch nur die Dinge nutzen die die Artist hat, da es immer Probleme beim Downgrade geben kann.
In einem aktuellen Projekt bleibt man da wo man ist und macht solche Experimente erst dann wenn man dazu Zeit hat.

Presonus bietet mir nun eine Demo der professional Version an.

Die kann man sich jederzeit auf der Seite herunterladen und für 30 Tage nutzen!

Greets Wolle
 
@WolleBolle
Hehe da wurde wohl ein Wort meinerseits verschluckt.

Ich habe etwa zeitgleich vom Presonus Support das Selbe erfahren und wollte es ebenfalls nachtragen. Dennoch vielen Dank für deine Antwort.
Ist sicherlich auch interessant für den ein oder Anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es kommt jetzt leider auf die Artist-Version an. Mit der Version 3.5 wurde einiges umgestellt. Du müstest Dein Projekt neu speichern um damit weiter arbeiten zu können. Das Fileformat wurde geändert. Es ist nichtmehr möglich einen Song in einer älteren Version als 3.5 zu öffnen.
 
Ah interessant, gut zu wissen. Habe gerade mal nachgeschaut habe Version 3.5.x.x.

Dann kann ich unbesorgt die professional Version mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben