Besuch bei Diezel Amps in Bad Steben

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tod ist unnachgibig und schläft nie. Mein Beileid Peter Diezel.


Sehr schade ist auch, dass Bad Steben soweit von Hamburg entfernt ist. Ich habe schon vieles Gutes gehört von Peter Diezel (gerade als Jünger von Nils Finkeisen) und würde mir gerne eine Ampschmiede von Innen ansehen. Geht aber nur, wenn jemand Bad Steben dichter an Hamburg bringt.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken.
Wir haben Papa heute bestattet. Das war mein schwerster Gang.

Bis bald und liebe Grüße,
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Peter,

das Moderatoren Team und die Community des Musiker-Boardes möchten ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser wahrlich schweren und unbequemen Zeit.

Im selben Atemzug sind wir auch ein wenig stolz, dass Du dir die Zeit genommen hast uns persönlich zu informieren und ziehen anerkennend unseren Hut. Auf den geplanten Besuch warten wir sehr gerne, bis Du die viel wichtigeren Dinge erledigt hast und der Kopf frei wird für einen Plausch mit uns. Take Your Time!

Gruß
Die Moderatoren, auch im Namen der User



P.S. es wird dann zu gegebener Zeit einen neuen Thread geben, daher kommt hier erst mal ein Schloß dran …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben