Besuch bei Diezel Amps in Bad Steben

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Initiative!

Wäre gerne dabei, aber aus Amsterdam nach Bad Steben ist es ein bißchen weit :(
 
Mitfahren kann ich leider nicht - ich soll dafür Simulationsdaten verifizieren (habt Mitleid :weep:) - aber - ich wünsche Euch viel Spaß !!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ja wirklich überrascht das es bei DEM Hersteller so wenig Interessenten gibt. Zu Anfang dieser Ankündigung hatte ich vermutet das die Liste der Besucher irgendwann zu lang werden würde.

interesse war/ist bei mir z.b. eigentlich schon da, aber erstens kann ich leider nicht so einfach hinkommen (arbeit, mitfahrgelegenheit. letzteres liese sich sicherlich lösen, ersteres leider nicht), und zweitens will ich mich nicht unbedingt selber quälen. natürlich sind das saugeile amps ! natürlich würde ich das gerne mal sehen, wie die gebaut werden ! nur leider werde ich mir aller wahrscheinlichkeit nach nie eine Diezel leisten können (meiner wäre der Herbert), nicht mal gebraucht. vielleicht in 20 jahren einer von heute :p.

außerdem habe ich in meinem umfeld jemanden, der selber gar nicht mal so schlechte amps baut (Andreas Feller bzw. Felleretta). nicht unbedingt meine richtung, aber mal über die schulter gucken ist auch da möglich.

gruß und viel spaß an die teilnehmer. bin trotzdem gespannt auf die berichte :)
 
Soso...die Geheimnisse des Röhrensounds in 2 Stunden...dann passt mal schön auf!
;-)

Es geht ja hier nicht um eine Lehre! Vielmehr sind die zwei Stunden ein grober Zeitrahmen - wir werden sehen wie lange das geht. Anfangs hatten ja wesentlich mehr Leute Interesse gezeigt. Immer wieder kommt aber dem ein- oder anderen was dazwischen, wofür ich Verständnis aufbringe, was allerdings auch nervt und in gewisser Weise frustriert. Ich freu mich dennoch auf das Treffen mit Peter Diezel, auch wenn mir mein Mitfahrer abhanden gekommen scheint :rolleyes:
 
Hi Martin,

habe dir eine PN geschrieben. Ich würde gerne noch kurzfristig mitfahren wenn es geht. Habe den Thread leider nicht vorher gesehen. Wäre dann wenn meine Zusagen noch bestätigt wird morgen pünktlich am Treffpunkt.

Gruß

Basti

Edit: Irgendwie werden meine Ausgangsnachrichten nicht angezeigt. Weiß net ob du mein PN's bekommen hast. Zur Not die Zusagen bitte hier in den Thread schreiben. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin bastiman

du mußt das Speichern deiner geschickten Nachrichten auch aktivieren.

Geh mal ins "Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen ändern, PN Nachrichten". Dort einfach die Funktion aktivieren.

Ich geh aber davon aus das Martin die Nachricht erhalten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Eggi, okay, danke werd ich mir mal ansehen. Komisch war nur, dass ich ja bisher meine ganzen anderen PN's immer im Ausgang hatte. Aber er hat die Nachrichten bekommen und ich bin dabei ;) Mein Chef konnte meinem Hundeblickurlaubsgesuch auch nicht wiederstehen :D

Gruß

Basti
 
Da wär ich zu gern dabei, aber die liebe Arbeit.... :redface:

Viel Spass & grüßt den Peter!
 
@Basti

dann wird dein Postfach voll sein (maximale Anzahl Nachrichten erreicht)
 
@Eggi

ne, das hatte ich als erstes geprüft, aber das ist jetzt auch ziemlich Offtopic. Kann man bei Gelegenheit an anderer Stelle nochmal besprechen oder ich wende mich mal direkt an einen der Admins/Moderatoren. Werd trotzdem vorher erstmal noch weng rumprobieren und Einstellungen überprüfen. Vielleicht hab ich was übersehen. Danke trotzdem!
 
Achtung!

Der Fabrikbesuch morgen bei Peter Diezel in Bad Steben ist abgesagt und wird auf das Frühjahr verschoben!

Peter's Vater ist gestorben, und das ist im wahrsten Sinne des Wortes höhere Gewalt! Auf diesem Wege möchte ich im Namen des Musiker-Board mein Beileid zum Ausdruck bringen, und wünsche Dir Peter, dass Du diesen schweren Gang nicht allein gehen musst!

Peter's Vater war 76 - mein Vater ist mit 80 gestorben... das ist viel zu früh und trifft nicht nur Peter hart.
 
Hallo Leute,

ich habe leider eine schlechte Nachricht. Mein Vater ist verstorben und die Beerdigung wurde
kurzfristig auf morgen, Donnerstag 15 Uhr 30 gelegt. Das fällt also in unseren Termin. Ich habe
soeben mit Martin telefoniert und abgesagt.

Es tut mir aufrichtig leid, denn ich hatte mich sehr auf unser Treffen gefreut. Bitte seid mir nicht
böse. Ich weiß, dass sich Einige extra Urlaub genommen hatten.

Ich würde mich freuen, wenn wir sobald wie möglich einen neuen Termin finden können.
Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen.

Bis bald,
Peter
 
Oh Fuck!
Ich wünsch Dir viel Kraft, Peter!
Ich hab das (2008) auch schon hinter mir und kenne das leider nur zu gut..... :redface:

@Martin
Soll ich die Teilnehmer nochmal anschreiben, ggf. per E-Mail?
Ansonsten bimmel ich die auch an, wenn Du mir die Nummern zukommen lässt.

Gruß,

Oliver
 
Oh man das ist echt schlimm.
nicht nur, dass er auch ein Teil des Unternehmens war und es viele schöne Geschichten gibt über Herbert Diezel, nein er ist auch der Namensgeber für einen der besten amps die ich kenne.
mein herzlichstes Beileid Peter. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.

gruß
 
Hallo Peter,

mein herzliches Beileid.

Keiner wird dir deswegen einen Vorwurf machen. Und wir freuen uns einfach alle auf den neuen Termin.

Gruß

Basti
 
Mein Beileid Peter,

niemand kann und wird dir bei so einem Schicksalsschlag böse sein. So ein Treffen ist da sicher das unwichtigste, und kann jederzeit nachgeholt werden.

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Eggi
 
Hallo Peter,

Auch von mir ein herzliches Beileid.
Meine Oma ist auch erst vor rund 2 Monaten gestorben, daher kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Somit Wünsche ich dir, deiner Familie und dem Unternehmen viel Kraft und Hoffnung.


Gruß Christian
 
Auch von mir herzliches Beileid aus Stegenwaldhaus!
Ich hab das vor 2 Jahren durchgemacht und weiß wie nahe einem das geht;
Mein Mitgefühl für dich und deine Familie!

Gruß "Doc" Norbert
 
Ich möchte hier auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
Ich freue mich auf eine andere Gelegenheit und habe zudem gerade selber reichlich zu tun, so dass mir eine Terminverschiebung derzeit auch eher entgegenkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben