Betrayal

  • Ersteller bastinho
  • Erstellt am
B
bastinho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
19.07.08
Beiträge
43
Kekse
0
bitte beurteilen und verbessern

Betrayal

He said that he couldn´t live without you,
although he would be happy if I kill you,
he is like a afraid little roo,
who have nothing to do bar blacking his shoe,

Chorus: I wanna tell you,
that the things are all right,
because I have get a cue,
that he is a little little little bastard,
who betrayed you.

I went to him and told that I know the truth,
and that I will fight for you,
and at the night a chief withdraw him from circulation,
because I had told him that I have found him,

Chorus: I wanna tell you,
that the things are all right,
because I have get a cue,
that he is a little little little bastard,
who betrayed you.
 
Eigenschaft
 
nix gegen Dich, bastinho, aber sag mal was darüber, ob Du über Deine Texte noch mal rüber gehst und wie lange Du schon englisch hast ...

So Sachen wie:
he is like a afraid little roo,
who have nothing to do bar blacking his shoe,
sollten Dir eigentlich beim noch mal drüber lesen selbst auffallen:
he is like an afraid little roo,
who has nothing to do but blacking his shoe,


Eine etwas sorgfältigere Selbstkorrektur würde die Neigung erheblich erhöhen, Feedback zu geben ...

x-Riff
 
Hi Riff!
Ich habe 4 jahre englisch!
Ich muss dir recht geben, dass ich viele fehler hätte selber sehn können und meine texte sind auch nicht wirklich so gut geworden.
Der grund dafür ist folgender:
Wir haben morgen probe und ich habe eigene songs gemacht wofür noch einen texte brauche.
Also habe ich mich die letzten tage hingesetzt und innerhalb einer halben stunde 3 songtexte geschrieben (mein fehler: dafür hätte ich mir viel mehr zeit nehmen müssen)
Aber ich wollte unbedingt für morgen die texte fertig bekommen und hab einfach ohne mir nochmal die texte durchzulesen die songtexte hier eingestellt um schnelle verbesserungen zu erlangen.
Ich denke ich hätte viele fehler vermeiden können und hätte mir besser mehr zeit lassen sollen.
War mein fehler.
 
Hi bastinho,

na - das ist doch mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann!

Okay - so wie ich es sehe, geht es darum, nen text für nen song zu haben und die feinarbeit an Texten interessieren meiner Erfahrung nach drummer, basser, keyboarder und gitarristen grad so viel als wenn in China die Olympiade plagiiert wird.

Nun denn - dann lass uns mal an die Sache rangehen und die gröbsten Dinger beseitigen:

Betrayal

He said that he couldn´t live without you,
lass das that raus, wenn es geht
although he would be happy if I kill you,
if I killed you
he is like a afraid little roo,
an statt a
who have nothing to do bar blacking his shoe,
who has - but statt bar - und besser noch shoes statt shoe

Chorus: I wanna tell you,
that the things are all right,
that weg wenn es geht
because I have get a cue,
have got oder did get
that he is a little little little bastard,
who betrayed you.

I went to him and told that I know the truth,
told him und that weg und besser knew anstatt know
and that I will fight for you,
and at the night a chief withdraw him from circulation,
eher will withdraw him und eher by night oder by the following night oder so
because I had told him that I have found him,
geh da noch mal rüber: wer hat wen gefunden? der chef ihn auf deine Aussage dem chef gegenüber? dann: because I had give him a tip how to find you

Chorus: I wanna tell you,
that the things are all right,
siehe oben
because I have get a cue,
that he is a little little little bastard,
who betrayed you.


Kann mit den Änderungen als Grundtext genauso bleiben wie zu nem song das Grundriff bleiben kann und man nachher an die Feinarbeit geht.

x-Riff
 
Hi x-Riff vielen dank für deine hilfe!!
 
Alles klar bastinho - go ahead!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben