Betty White verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.240
Kekse
50.204
Ort
Wien
Sie war zwar nicht als Musikerin bekannt - hat aber tatsächlich ihre lange TV Karriere mit einer musikalischen Darbietung begonnen. Und das war vor mehr als 82 Jahren im Jahr 1939. Sie war eine der ersten TV-Produzentinnen mit ihrer eigenen Show in den 50er Jahren und und und... Große internationale Bekanntheit erlange sie schließlich als die naive Rose Nylund in der Serie Golden Girls. Von denen sie übrigens die älteste war und die letzte Überlebende. Als Schauspielerin war sie bis zum Ende aktiv und hatte durchaus noch Pläne für die Zukunft.
Daneben war sie Philantropin und vor allem auch dem Tierschutz zugetan.

Am Silvestermorgen, 31.12.2021 ist Betty White nur 18 Tage vor ihrem 100. Geburtstag verstorben. Die Welt des Entertainment ist ein Stück ärmer geworden.
 
Eigenschaft
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn ich nie der "Golden Girls"-Fan war, ist mir die Serie natürlich ein Begriff. Sie wird ja auch grade auf RTLup wiederholt.

R.I.P., Betty ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte sie vor allem wegen der tollen Geschichten aus Sankt Olaf bei den Golden Girls und habe erst später in Interviews mit ihr gesehen, was sie für eine beeindruckende Karriere gemacht hat damals schon. R.I.P.
 
:(

Ich werde eine meiner Gitarre (Les Paul in dark Blue Burst) ab jetzt "Blue Betty" nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben