Bewerben zum SCHANDMAUL-Newcomer-Wettbewerb

  • Ersteller rockbuerosued
  • Erstellt am
rockbuerosued
rockbuerosued
HCA Musik-Praxis
HCA
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.03.05
Beiträge
685
Kekse
4.783
Ort
Musikakademie Schloss Alteglofsheim
Hai all,

ich darf Euch hiermit auf die Ausschreibung für den nächsten SCHANDMAUL-Newcomer-Wettbewerb hinweisen.

Bewerbungsschluss ist der 10. Oktober 2007. Stilistische Einschränkungen gibt es nicht. SCHANDMAUL & Co. wählen vier Livebands aus, die am 30. November 2007 im "backstage" in München wieder vor voller Halle spielen können.

Die Siegerband bekommt ein einjähriges Coaching vom SCHANDMAUL-"Apparat" (Plattenfirma, Bookingagentur, Techniker, Fotograf...).

Alle vier Finalisten können im Frühjahr 2008 wieder an einem viertägigen Bandcoaching teilnehmen, das SCHANDMAUL in Kooperation mit dem Rock.Büro SÜD in der Musikakademie Schloss Alteglofsheim durchführen.

O-Ton von "Rotstich"/Wien, die 2006-Finalist waren: "Schandmaul-Bandcoaching-Workshop: der wahrscheinlich beste und sinnvollste Preis, der bisher bei einem Bandcontest gestiftet wurde ... "

Nähere Infos zum SCHANDMAUL-Wettbewerb unter:
www.newcomermusic.de

Infos und Bericht vom letzten Coaching unter:
http://www.allmusic.de/tool.php?too...iv_1=7055&navibis=1&setaktiv_2=0&setaktiv_9=0

Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch zu bewerben?!

lg.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben