Bewerben zum SCHANDMAUL-Newcomer-Wettbewerb

von rockbuerosued, 08.08.07.

  1. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hai all,

    ich darf Euch hiermit auf die Ausschreibung für den nächsten SCHANDMAUL-Newcomer-Wettbewerb hinweisen.

    Bewerbungsschluss ist der 10. Oktober 2007. Stilistische Einschränkungen gibt es nicht. SCHANDMAUL & Co. wählen vier Livebands aus, die am 30. November 2007 im "backstage" in München wieder vor voller Halle spielen können.

    Die Siegerband bekommt ein einjähriges Coaching vom SCHANDMAUL-"Apparat" (Plattenfirma, Bookingagentur, Techniker, Fotograf...).

    Alle vier Finalisten können im Frühjahr 2008 wieder an einem viertägigen Bandcoaching teilnehmen, das SCHANDMAUL in Kooperation mit dem Rock.Büro SÜD in der Musikakademie Schloss Alteglofsheim durchführen.

    O-Ton von "Rotstich"/Wien, die 2006-Finalist waren: "Schandmaul-Bandcoaching-Workshop: der wahrscheinlich beste und sinnvollste Preis, der bisher bei einem Bandcontest gestiftet wurde ... "

    Nähere Infos zum SCHANDMAUL-Wettbewerb unter:
    www.newcomermusic.de

    Infos und Bericht vom letzten Coaching unter:
    http://www.allmusic.de/tool.php?too...iv_1=7055&navibis=1&setaktiv_2=0&setaktiv_9=0

    Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch zu bewerben?!

    lg.
     
Die Seite wird geladen...