Bewertung - brauche eure Hilfe!

xfomx
xfomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
28.07.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Duisburg (NRW)
Gehen jetzt bald ins Studio recorden, und wollte jetzt mal wissen, was ihr von dem Text hier haltet.
Stilrichtung: Screamo/Emocore
Gesang wird 2 stimmig, im Verse wird gescreamt, und der Chorus wird gesungen.

Verse:

In the blink of an eye
sparks fly and fires die
some things were ment to last
no you won't be the first to break that heart of hers
and you won't be the last

Pre-Chorus:

So let her go
Let her go

Chorus:

She'll get over it in time
one less burden on her mind
hurt a little bit
-she'll get over it
when those tears fall from her face
someone else will take your place and
she'll be over you
-for good

Verse:

try to tell her goodbye
oh no! Your mouth goes dry
and your heart starts to sink
then you look into her eyes
oh you just might be surprised
she's stronger than you think

Chorus:

She'll get over it in time
one less burden on her mind
hurt a little bit
-she'll get over it
when those tears fall from her face
someone else will take your place and
she'll be over you
-for good

Interlude:

Make up your mind
You can't take forever
She'll get over you in time
So come on and make up your mind

Make up your mind
You can't take forever
She'll get over you in time
So come on and make up your mind

Chorus:

She'll get over it in time
one less burden on her mind
hurt a little bit
-she'll get over it
when those tears fall from her face
someone else will take your place and
she'll be over you
-for good

 
Eigenschaft
 
ziemlich gut :great: englisch ist von meinem wissen her weitgehens richtig. im überfliegen. Mag vor allen das du dich wie die meisten nicht mit langen metaphern aufhältst, sonder bei so einem thema größten teils auf´n punkt kommst. ich weiss jedenfalls worum es geht und das weiss man nicht immer
 
bad intention schrieb:
ziemlich gut :great: englisch ist von meinem wissen her weitgehens richtig.

ich finde auch nix. ist alles perfekt, super englisch. mal sehen was die andern "englischlehrer" hier so noch dazu sagen, aber ich wüsste nicht, was da sein könnte. ich habs schon paarmal durch jetzt.....
 
ich find das lied auch gut. sowohl inhaltlich als auch sprachlich. hab auch keine fehler entdeckt. wie wärs mit ner hörprobe wenns aufgenommen ist?
 
Vielen Dank, fühle mich schon ein wenig geschmeichelt.
Das lustige ist auch, dass ich englische Texte wesentlich besser schreiben kann, als deutsche, die hören sich meiner Meinung nicht allzu toll von mir an. Falls ihr mal einen solchen deutschen lesen wollt, kann ich ja mal veranschaulichen wie grausig ich auf deutsch Texte.
Nachdem das Lied im Kasten ist(vorraustl. in 2 Wochen, lade ich es gerne mal hoch)

thommy:So ein English möchte ich auch können
Nun ja, bin selbst erst 19. Einfach viel Englisch lesen und viel englische Filme gucken, dann kommts von allein!
 
joha
schöner text und die Vertonung wird mich auch interessieren ;)

Nur ne Frage: Theoretisch kenn ich mich ziemlich gut mir Musik-Genren aus, aber von Screamo hab ich noch nie was gehört Oo
was das?
 
Screamo kann man so beschreiben.
Von den Stimmen her, ist viel screaming dabei (gekreische); die Musik ist oft schnell gespielt, jedoch sehr anspruchsvoll.
Ich persönlich finde es ist eine schnellere Version von Emocore/Hardcore. Kann mich da auch täuschen.
Eine Band aus dem Genre: The Blood Brothers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben