beyerdynamic Drum Day 2008

  • Ersteller Bernd Neubauer
  • Erstellt am
B
Bernd Neubauer
Offizieller Beyerdynamic Application Engineer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
12.10.04
Beiträge
321
Kekse
884
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur schon einmal vorab über unseren Drum Day 2008 informieren.

Termin 23.02.08 (Veranstaltung ist tagsüber)
Location: Heilbronn Redblue

Es werden unter anderem Jost Nickel, Felix M. Lehrmann, Markus Czenia und noch zwei weitere Top Acts bei uns spielen. Desweiteren werden wir eine Masterclass mit Jost Nickel und einen Workshop zur Drum-Mikrofonie anbieten.


Sicherlich werden in den nächsten Wochen weitere Details auf unserer Webseite www.beyerdynamic.de bekanntgegeben.

Liebe Grüße

Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

der Line Up für den Drum Day am 23.02.2008 steht nun fest. Es werden Markus Czenia, Reinhard Schwarzinger, Felix M. Lehrmann, Jost Nickel und Flo Dauner auftreten. Außerdem gibt es eine Masterclass mit Jost Nickel und einen Workshop für die richtige Mikrofonierung des Schlagzeuges.

Liebe Grüße

Bernd Neubauer
 
Hallo zusammen,

ab sofort können die Eintrittskarten für den Drum Day 2008 bei uns auf der Homepage bestellt werden. Die Eintrittspreise liegen bei 15€ für den Drum Day, 15€ für das Clueso Konzert und jeweils 20€ für eine Masterclass entweder mit Flo Dauner oder Jost Nickel. Der Workshop zur Mikrofonierung ist kostenlos, allerdings sollte eine Anmeldung erfolgen.

Das besondere Highlight ist sicherlich das Konzert von Clueso & Trio, welches ab ca. 20.15 Uhr stattfinden wird.

Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo zusammen,

erstmal noch ein gutes, erfolgreiches , gesundes und gutes neues Jahr 2008.

Der Vorverkauf für den Drum Day 2008 läuft auf vollen Touren und ich muß leider allen mitteilen, dass die beiden Masterclasses mit Flo Dauner und Jost Nickel bereits ausverkauft sind. Ihr könnt aber natürlich beide Schlagzeuger auch auf dem Drum Day erleben.

Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo zusammen,

bei Drum Day wird es natürlich wieder eine Verlosung mit folgenden Preisen geben:

1. Preis: Drumset Koffer M
2. Preis: Kopfhörer DT 770M
3. Preis: OPUS 53


dieses zur Info

Liebe Grüsse

Bernd
 
Nachdem der Jay meinen anderen Thread geschlossen hat,
und auch meine Editierwünsche ungehört blieben, schreib ich mal hier rein:
Anm. Jay: War leider ein paar Tage nicht im Forum. :rolleyes:

Wichtige Information:

Es sind keine Karten mehr für das Konzert des Clueso Jazz Trio erhältlich.
Das Konzert ist komplett ausverkauft.
Es wird auch an der Abendkasse keine Karten mehr geben.

Karten für den Drum Day sind vor Ort noch einige erhältlich.

Aber auch hier gilt das Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben