Beyonce - Beyonce Run The World. Welches Lied steckt noch mit drin?

D
domitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.11
Registriert
07.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, in dem neuen Lied von Beyonce kommt eine Melodie vor, die ich irgendwoher kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=syCPQH4UQRY Ab 00:22

Kann mir zufällig einer auf die Sprünge helfen? Müsste sich um ein Dance/Electro Lied handeln
 
Eigenschaft
 
Melodie? Das sind für mich gepitchte Vocals. :gruebel:

Im übrigen finde ich den Song furchtbar. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber es gab doch (vor kurzem?) auch mal ein Dance/Electro Lied was nur aus den "gespitzten Vocals" bestand, oder? ^^
 
Keine Ahnung, sowas höre ich mir nicht an.
 
jap isses, wurde vor nem jahr etwa rauf und runter gespielt, weiss grad aber auch nich was es is. würd so in der elektronischen house ecke suchen.
ed: einfach ma in die comments schaun... Major Lazer - Pon De Floor
find aber was so gepitchte vocals angeht bankok von dlugosch wesentlich nicer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben