Akkorde von "Sol Invictus - Against modern world" gesucht

  • Ersteller Seelendurst
  • Erstellt am
S
Seelendurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
12.09.03
Beiträge
46
Kekse
0
Ich suche jemanden der mir dabei hilft die Akkorde von "Sol Invictus - Against the modern world" rauszuhören. Für die, die es nicht kennen, hab ich hier den Link zum passenden YouTube-Video:
Against the modern world

Eigentlich ein einfaches Lied, nur eine Akustik-Gitarre und wenige Akkorde. Allerdings bin ich sehr schlecht im raushören und komm nicht wirklich dahinter. Ich vermute, dass es in der Strophe die Akkordfolge Am, D ist und im Refrain C, Am. Allerdings kann das natürlich auch völlig falsch sein :confused:

Für ein geübtes Gehör sicher eine Sache von wenigen Minuten und es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde. Im Internet hab ich schon fleißig gesucht, bin aber nbicht fündig geworden :(

PS: Bevor darüber eine Diskussion aufkommt: Der nette Herr in dem Video ist KEIN Nazi, er ist seit Jahren mit einer Jüdin verheiratet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben