Beyonce - Dangerously in Love 2

K
kyraaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.07
Registriert
20.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
hey ich bin neu in dem forum und brauche hilfe.
könnte mir jemand vielleicht die Instrumente nennen die in dem Lied von Beyonce - Dangerously in Love 2 vorkommen.
Ich brauche es sehr dringend.

Hier ein Link um das Lied zu hören

http://youtube.com/watch?v=224GdWsh-6c

danke
 
Eigenschaft
 
Hey, willkommen an Board :great:

Das Forum ist zum Zwecke der Übersicht in verschieden Unterforen aufgeteilt. Deine Frage würde wohl am besten zu Pop passen: https://www.musiker-board.de/vb/f22-pop/

Versuch es da noch einmal, da kann dir besser geholfen werden als hier, wo es um allgemeine Themen geht, welche das Board an sich betreffen.

Viel Spaß weiterhin im Musiker-Board :)

Greets. Ced
 
Ich habe das Thema mal verschoben und was dem Titel hinzugefügt.


Topo :cool:
 
Nur die Istrumente nennen ? Das was ich raushören kann, ist...

- Piano
- Konzert Gitarre
- Synthesizer Fläche (Strings)
- E-Bass Gitarre
- viele Backing Vocals
- Hauptgesang (Beyonce)
- E-Gitarre mit Wah Wah Effekt
- Elektronisches Drumset
- Bells im Refrain

...ich meine, dass waren alle.

Grüße :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben