Bezahlbares Großmembran Kondensator Mikro zur Ampabnahme (Live) gesucht!

Pfohl
Pfohl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.10
Registriert
01.05.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Teisendorf
Hallo Leute,
ich suche ein Großmembran Kondensator Mikro zur Liveabnahme meines Orange Rockerverb 50 an ner 4x12 Orange Box.
Ich nutze derzeit ein Sennheiser E606, das mir auch sehr gut gefällt. Nur würde ich dieses gerne mit einem Kondensator Mikrofon kombinieren, um einen feineren/transparenteren Sound und schönere/definierte Mitten und Höhen zu bekommen. :)

Kennt jemand das T.Bone SC450 ? Sonstige Tipps in der Preisklasse bis max. 200 €?
 
Eigenschaft
 
Røde NT-1A. Darunter hat es kaum Zweck!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben