Bezugsquelle für flat top Potiknöpfe à la “Yamaha Revstar”?

dubbel
dubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.07.13
Beiträge
9.042
Kekse
26.174
Ich suche zwei solche oder ähnliche Potiknöpfe für eine Bastelgitarre:

chromfarben, flat top, 6 mm Riffelachse, streckbar (ohne Madenschraube),
ca. 15 mm hoch, 20 mm Durchmesser (die genauen Maße sind aber nicht so wichtig).

CDE67688-C1B0-4ABE-809E-C93899C7A4DC.jpeg

wo gibt’s denn sowas oder etwas vergleichbares?
n035.gif
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei Potiknöpfen schaue ich meistens bei banzaimusic vorbei, vor allem wenn es etwas individueller sein soll. Hier eine Auswahl an Metallknöpfen:

http://www.banzaimusic.com/Metal-c-419/

Metallknöpfe in push-on sind leider sehr selten, aber wenn Dir da einer mit 6,35 mm (= US Standard 1/4 Zoll, deshalb das krumme Maß) passend erscheinen würde, gibts Adapterringe besorgen:

http://www.banzaimusic.com/Axis-Adaptor-6-0-to-6-3mm.html

Mit den Dingern kannst Du dann auch die wesentlich größere Auswahl an Knöpfen mit Madenschraube einbeziehen.

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben