Bezugsquelle für UV- Filter

  • Ersteller mrwolle
  • Erstellt am
M
mrwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
04.07.09
Beiträge
15
Kekse
149
Hallo,

ich habe 2 Martin Roboscan 518 bekommen, die ich gerne für private Zwecke nutzen möchte. Nun ist mir aufgefallen, dass bei einem Scanner der UV-Filter der sich vor der Endladungslampe befindet nicht mehr vorhanden ist.

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand weiß wo man solche UV-Filter bekommen kann.
 
Eigenschaft
 
Da er in den Scanner passen muss: Die Firma Martin kontaktieren. Ersatzteile für die Roboscan dürften auf dem freiem Markt schwer zu finden sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben