BIAS-Messgerät

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Hallo zusammen,
Beim TAD gibt es ein nettes Gerät, den BIASMaster. Der ist jedoch nicht gerade ein Sonderangebot. Weiss jemand ein ähnliches Gerät, mit dem man das gleiche Ergebniss erzielen kann? Auf gut Deutsch: Adapter rein, Röhren rein, anschliessen und den Strom messen.
Die Selbstlöt-Lösungen sind nichts für mich, dafür bin ich mental nicht ausgerüstet. Bei Frickelarbeiten (und löten ist Frickelarbeit!) geht immer was zu Bruch......

Grüße aus der Rheinhessischen Sauna


BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Hallo Killigrew

Genau die Dinger habe ich gerade auf meiner "Werkbank" liegen. Aber irgendwie....klappt das nicht.
Nee, eine "Fertiglösung" wäre für meine Grobmotorik eher angebracht....:)

Gruß

BCI_MAN

Killigrew schrieb:
Hi

Kennst du nicht jemanden der löten kann?
Hier gibts die nähmlich recht günstig zum selberbauen:
Tube-Town Online-Store - Bausatz Bias-Messadapter kit-bias
Es ist natürlich klar, dass du bei nicht selber machen,
die Arbeitszeit mitbezahlen musst und die ist eben teuer.

cu :)
 
Da bleiben dir nur die BIAS-Rites.....
 
Ähh, könntest Du das mal für den zweiten Bildungsweg erklären?

Danke und Gruß,

BCI_MAN

Bierschinken schrieb:
Da bleiben dir nur die BIAS-Rites.....
 
BCI_MAN schrieb:
Ähh, könntest Du das mal für den zweiten Bildungsweg erklären?

Danke und Gruß,

BCI_MAN

Bias-Rite oder BIAS-Master na eben diese lustigen fertigen Kisten für gut und gerne 120€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben