[BIETE] 2 Slots: 06. Februar 2015, MTC Köln, Metal/Deathmetal (nur Bands aus Köln!)

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
Hi Leute,

meine Band Alien To The System released jetzt am 31. Oktober ihr Album geht nächstes Jahr auf Album-Tour und spielt am 06. Februar 2015 im MTC Köln.

Dazu suchen wir noch 2 Bands aus Köln (und zwar unbedingt wirklich aus Köln), die sich sicher sind, dass sie ein paar Leute ziehen und denken, dass sie zu uns passen.

Ob es nun Supportbands oder ggf. (je nach Größe) sogar Headliner werden, wird im Nachhinein entschieden. Da sind wir auch ganz unkompliziert und es geht uns nicht darum, dass wir "supported" werden, sondern dass wir alle gemeinsam einen geilen Abend und viel Spaß haben. :)

Deal gibt es keinen, zumal wir selbst alle laufenden Kosten tragen.

Wenn ihr also denkt, ihr passt zu uns und zieht einige Leute in Köln, dann postet bitte hier Infos über euch, Hörproben sind Pflicht! ;-)

Sollten wir interessiert sein, melde ich mich umgehend bei euch mit einer Bestätigung bzw. weiteren Fragen zu Details etc... Hörprobe von uns:

https://soundcloud.com/alien-to-the-system/alien-to-the-system-kraftwer-album-teaser

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Eigenschaft
 
Leute,

wir haben immer noch 2 Spots offen. Will niemand Gigs spielen?

Meldet euch!

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Welche Location? Direkt aus Köln wird schwer, da es hier keine wirkliche Musikszene gibt,
in der näheren Umgebung findet man eher Melodic Hardcore.
Wir kommen zu 40% aus Köln ;)


Ansonsten Angels & Enemies aus der näheren Umgebung:


Grüße
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben