[Biete] 20.3. JuZe Hürth bei Köln Gig für Metal/Hardcore Band aus Köln/Hürth/Umgebung

  • Ersteller Schmarkus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Schmarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
25.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hey!

Wir suchen für den 20.3. noch eine Band aus dem Raum Köln, noch besser Hürth, Brühl etc., da uns gestern eine lokale Band abgesprungen ist.

Stil sollte grob zwischen Death Metal und Hardcore liegen. Es spielen bisher eine lokale Death Metal Band und eine Metalcore Band.

Wenn ihr Bock habt, meldet euch bei mir per e-mail an mcmakkes@web.de

Eure Chancen könnt ihr natürlich mit einem Gegengig erheblich steigern ;)

Wichtiger ist uns aber, dass ihr in etwa aus der Region kommt, damit auch ein paar Leute kommen.

Aber eins muss ich euch direkt sagen: Geld mäßig kann ich nicht viel versprechen. Ich denke Sprit Geld dürfte drin sein. Verpflegung selbstverständlich auch. Darüber hinaus, weiß ich nicht wie viel Kohle rein kommt, weil es das erste Konzert ist, das ich selber veranstalte.


Also genug der Worte... wenn ihr Bock habt schreibt mir.

Grüße,
Markus
 
Eigenschaft
 
Hey!

Vielen Dank für all eure Antworten.

Wir haben uns für eine Band entschieden.

Der Thread kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben