[Biete] 58791 Werdohl /01.04.2010 / Gig für Jazz- und/oder Bluesmusiker

  • Ersteller Merithlan
  • Erstellt am
Merithlan
Merithlan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
02.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen.

Wer von Euch wegen der Postleitzahl aufmerksam geworden ist hat mit Sicherheit schon mal etwas vom Alt Werdohl gehört. Bands aus Australien, Brasilien, New York, Schweden und Island haben dort gespielt und die Liste kann sich beliebig erweitern lassen. Hochkarätige Musiker treten hier regelmäßig auf und das Alt Werdohl wird zur Zeit mit Anfragen überflutet.

Nun brauchen wir Euch! Für den 01. April in diesem Jahr suchen wir nach einer Band, die Blues und/oder Jazz macht. Eine Gesangsanlage wird gestellt.

Nein, das ist kein Aprilscherz.
Es handelt sich um eine Überraschungsparty anlässlich eines 50sten Geburtstages. Da die Party von zwei Studenten finanziert wird ist das Budget nur sehr knapp, aber wir würden selbstverständlich Eure Flyer auslegen und vor allem kommt Ihr raus und könnt zeigen, was Ihr drauf habt. Freigetränke und Essen gibt's natürlich auch.

Noch Fragen? Lust auf den Gig? Bitte meldet Euch, am besten direkt per Mail an merithlan@gmx.de oder telefonisch unter 0172 187 91 72

Bitte gebt uns in Eurer Mail die Möglichkeit, mal in Eure Sachen reinzuhören, entweder durch Anhängen von Hörproben oder den entsprechenden Links dazu. :)

Danke, beste Grüße und bis bald!!

Dani
 
Eigenschaft
 
Wie groß darf die Besetzung sein?
 
Hi corke.

Besetzung sollte auf keinen Fall sieben Personen überschreiten, das wird zu eng auf der Bühne. Mit fünfen lässt es sich gut aushalten, da hat man noch Bewegungsfreiheit. Meldest Du Dich kurz unter meiner eMail-Adresse um weiteres zu besprechen? Danke für Deine Antwort und bis bald.

Dani
 
Hab mal geguckt, da ist viel zu weit um für Lau zu spielen

mfg
Bene
 
Ein erneutes Hallo an alle.
Die Vorband steht fest. Erin wird uns nicht mit Blues/Jazz, sondern mit etwas anderem, mindestens genau so schönen, nämlich allerfeinstem Akustikpop beglücken. Möchte vielleicht sonst noch jemand? ;) Ab jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zum Gig. Das bedeutet für mich, dass ich ab jetzt um JEDE Uhrzeit dafür anrufbar bin und schreiben könnt Ihr auch immer, allerdings würde ich Euch bitten, Eure Rufnummer dazuzuschreiben, damit wir das Ganze recht zügig festklopfen oder streichen können.

Nochmal meine Kontaktdaten: merithlan@gmx.de und 0172 187 91 72
Beste Grüße
Dani
 
Hey, ich hab mich ja schon per mail gemeldet, biete mich aber hiermit nochmals gerne an ;)

lg
J.
 
Zwei Wochen nur noch - macht noch jemand mit? ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben