[Biete] 63741 Aschaffenburg / 13.03.09 / Gigaustausch für ne Hardrock/Metalband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonesy
Jonesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.433
Kekse
5.347
Ort
Aschaffenburg
Servus Leute....

wir (die Band Half Step Down -> siehe meine Signatur) suchen noch ne Band, die musikalisch in etwa zu uns, passt für nen Gig-Austausch. Diese sollte allerdings nicht aus dem 50km Umkreis von Aschaffenburg stammen.

Monatlich veranstaltet das Jugenkulturzentrum in Aschaffenburg das sog. Double Trouble.

Ausführliche Infos findet ihr hier: http://www.abhoern.de/phpBB3/viewtopic.php?t=1648

Hier geht es um eine ziemlich kurzfristige Bewerbung, d.h. ihr müsst euch schnell entscheiden.

Bei Interesse oder weitere Fragen einfach ne P.M. an mich.:)

LG Jonesy:great:
 
Eigenschaft
 
Der Gig is vergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben