[Biete] Gig am 18.04. in Hamburg für Indie- und Rockbands

  • Ersteller Bino Pilot
  • Erstellt am
B
Bino Pilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
16.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Jungs und Mädels!

Wir "The Red Sky Pilots" (Indie / Britpop) suchen noch 2 weitere Bands für einen tollen Abend am 18.04.09 (Samstag) im Hamburger Kamm In (Friseursalon...also eine sehr coole Location)!!!

Es ist egal ob ihr aus München oder Hamburg kommt - Wissen solltet ihr jedoch, dass kein Eintritt verlangt wird! Die Gäste kommen kostenlos rein und können bei entsprechend cooler Show ein paar freiwillige Euros in den Sammelbeutel feuern. Dieser Beutel wird ganz fair unter den 3 Bands aufgeteilt...hoffentlich bleibt anschließend niemand auf Kosten sitzen.

In die Hütte passen gut 80 Leute rein...die werden wir doch voll bekommen :great: Jetzt das besondere Schmankerl! Die komplette Backline steht und ihr müsst somit nur eure Klampfen dabei haben und die typischen Teile fürs Drumset!

Es wäre cool wenn ihr im Schnitt nicht älter als 25 seid und musikalisch zu uns passt...ich werde mir aber sicherlich alles anhören. Die "Gewinner" erhalten denn Nachricht von mir!

Bewerbungen mit folgendem Betreff "Bandbewerbung Kamm In" an:
theredskypilots@freenet.de

Ich freue mich!
Bino
myspace.com/theredskypilots
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben