[Biete] Gig für Metalband in Dusseldorf im April/mai

E
EvUn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
12.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
wir suchen noch eine, oder zwei bands aus dusseldorf, oder Umgebung. Wir spielen melodic metalcore und die andere band deathcore. www.myspace.com/degair
 
Eigenschaft
 
servus,

wie groß ? gage ? etc.

greetz
 
Der Laden ist für ca 200 gedacht. schon ne fette location. Da ihr uns ebenfalls einen Gig orgenisieren müsst, müsst ihr uns dann auch gleichwertige Sache anbieten. Damit ist die Frage wegen der gage eigentlich geklärrt. denn wenn wir uns gegenseitig gleichgut bezahlen sind wir bei null wieder raus. Es sei denn, ihr habt gute Argumente um uns keinen Re-gig veranstalten zu müssen. Wenn eure Band zB Heaven Shall Burn, oder Caliban heißt:) wir wollen ja keinen großen Gewinn machen. Nur auf den Kosten sitzen zu bleiben wäre scheiße.
 
hey, ok danke für in die info.
ich gebs ma weiter , aber an austauschgigs sind wir eigentlich nicht interessiert.

greetz
 
wir suchen noch eine, oder zwei bands aus dusseldorf, oder Umgebung. Wir spielen melodic metalcore und die andere band deathcore. www.myspace.com/degair

Hi,

da will ich doch mal meine Band ins Rennen werfen.
FROZEN INSIDE

Hier gibt es auch was zu hören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=192895629

Gegengig lässt sich mit Sicherheit machen.
Da einer unserer Gitarristen im Moment "Baby-Urlaub" macht, haben wir die letzten Wochen etwas zurückgefahren. Ab Mitte April soll es aber wieder los gehen.

Greetz vom Peter
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben