[Biete] Gig in 52062 Aachen/ für Hard Rock - Metal Band/ am 9.5.2009

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hallo,
da uns eine Band abgespringen ist suchen wir , encypher (www.encypher.de) eine Band aus dem Raum Aachen, die Lust und Zeit hat mit uns am 9.5.2009 im Wild Rover zu spielen.
Die Spielzeit ist 45- 60 min um ca. 20:00 Uhr.

Alles weitere wie Backline.........
klären wir wenn interesse besteht.

Gruss
Adrian
 
Eigenschaft
 
Hi,
meine Band heisst Tourette und wir sind aus dem Kölner Raum, haben es also nicht all zu weit.
Schau mal auf unserer Seite rein: myspace.com/tourettetourette

bis die Tage.
Jan
 
Hi,
Frozen Inside aus Düsseldorf hätten auch Interesse.
Hier kann man mal reinhören: KLICK
 
Falls es auch von etwas weiter her (Hagen / NRW) sein darf:

Check mal meine Band Ventox und meld dich bei Interesse.

Hier gibts unsere aktuelle EP zu hören:

http://www.myspace.com/ventoxmetal
 
Master Splinter ist ebenfalls interessiert.
Wir kommen auch von etwas weiter weg (die meisten aus Unna/Dortmund), haben aber kein Problem mit der Anreise.

Hier klicken und reinhören :)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben