[Suche] Gigs für Hard Rock/Metal Band am 11.03.10 und 13.03.10/Frankfurt, Saarbrücken

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
wir encypher aus Bitburg suchen am 11.03.10 und am 13.03.10 noch Gigs in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Koblenz oder Saabrücken.
Hört mal rein unter www.encypher.de.

Wenn ihr also noch Bands braucht um eine Location zu füllen oder das Programm zu komptettieren sagt bescheid.
Gegengigs gibt es 100% auch wenn erwünscht nur können die im Momen noch nicht Terminiert werden.
Die Gigs werden dann in Trier im Exhaus gespielt.

Vielen Dank

Gruss
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben