Biete Gig in Heilbronn. Für Punkrock/Poppunk Band. November 2010. Gigtausch erwünscht

  • Ersteller jonny-p
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonny-p
jonny-p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
07.03.09
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich spiele in einer Heilbronner Poppunk/Punkrock Band. Reinhören könnt ihr hier:
www.violetleaves.de

Wir suchen noch eine Band die mit uns zusammen, und noch einer lokalen Band im November in Heilbronn mit uns rockt. Ihr solltet stilistisch im Punkrock/Poppunk zuhause sein, nicht zu hart, und keine Coverband sein.
Optimal wärs natürlich wenn wir dann auch bei euch in der Gegend mal die Bühne stürmen können - mit euch zusammen.

Also ran an die Tasten :)
Viele Grüße, Joe & Violet Leaves
 
Eigenschaft
 
Hi Nothing Personal,

klingt soweit schonmal cool :) Gibts von euch noch n bisschen mehr zu hören? Welchen Stil spielt ihr allgemein? Lass uns Details per PM besprechen.

An die anderen: wir suchen noch mindestens ne zweite Band (für ne andere Veranstaltung).
Viele Grüße, Joe
 
Hallo zusammen,
also wir haben für die konkreten Aktionen jetzt Bands gefunden. Danke an alle die sich noch gemeldet haben. Nothing Personal wird dann hier aus dem Forum nen Gig mit uns spielen, und die anderen Bands haben sich auf anderen Wegen gefunden.
Viele Grüße,
Joe & Violet Leaves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben