[Biete]Gig in Koblenz Dez/Jan. EmoCore,Punk,Hardcore

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Wir suchen 3 Bands zwecks eines gigs in der Sansibar in Koblenz im dezember 2008 oder januer 2009 bands können auch ruhig von weiterweg kommen. vorraussetung ist das ihr irgend was von vollgenden musikrichtungen macht: Metalcore, Emocore, Sceamo, Punk,Hardcore,Post-Hardcore, Ska,Skapunk. die zweite vorraussetzung ist , das ihr einen gegen gig habt. ich will keine nachrichten von" im moment liegt nix an aber sobald wir was haben hohlen wir euch mit ins boot", ist zwar ein bisschen prollig aber ohne gegengig läuft leider gar nix da wir eifnach schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht haben

gegen gig sollte für eine der bands die unter http://www.myspace.com/strikebackbooking stattfinden

ps. bei unsren gigs gibts immer spritgeld essen und trinken und eventuel gage

grüß marius von sbb
 
Eigenschaft
 
Es geht um den Gig in Dahn 11.10. für deine Jungs.
Ich wollte Dir was schciken, aber leider ist dein PN-Fach voll. Machs mal leer.
Oder wo soll ich mich hin wenden.

Wir kommen auf jedenfall ins Geschäft.
 
Joa wir auch dabei
http://www.myspace.com/steveconstruction

meine msn adresse thebootinyourass@hotmail.com

also gegengig wäre am 23.08.2008
ne geburtstags party in nem industrie gebiet da wollen wir ca 2 bands haben aber auch nur gegen austausch

An der Party ist fraglich ob wir da selber spielen weil wir da noch nen anderen gig haben aber zum glück ist der andere gig n festival dh wir spielen mittags und kommen dann wieder.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben