[Biete]Gig in Koblenz Dez/Jan. EmoCore,Punk,Hardcore

von Knup, 11.06.08.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.06.08   #1
    Wir suchen 3 Bands zwecks eines gigs in der Sansibar in Koblenz im dezember 2008 oder januer 2009 bands können auch ruhig von weiterweg kommen. vorraussetung ist das ihr irgend was von vollgenden musikrichtungen macht: Metalcore, Emocore, Sceamo, Punk,Hardcore,Post-Hardcore, Ska,Skapunk. die zweite vorraussetzung ist , das ihr einen gegen gig habt. ich will keine nachrichten von" im moment liegt nix an aber sobald wir was haben hohlen wir euch mit ins boot", ist zwar ein bisschen prollig aber ohne gegengig läuft leider gar nix da wir eifnach schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht haben

    gegen gig sollte für eine der bands die unter http://www.myspace.com/strikebackbooking stattfinden

    ps. bei unsren gigs gibts immer spritgeld essen und trinken und eventuel gage

    grüß marius von sbb
     
  2. Datamix

    Datamix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.08   #2
  3. thomapirin

    thomapirin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.06.08   #3
    Es geht um den Gig in Dahn 11.10. für deine Jungs.
    Ich wollte Dir was schciken, aber leider ist dein PN-Fach voll. Machs mal leer.
    Oder wo soll ich mich hin wenden.

    Wir kommen auf jedenfall ins Geschäft.
     
  4. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.06.08   #4
  5. Devilsguitarhero

    Devilsguitarhero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #5
    Joa wir auch dabei
    http://www.myspace.com/steveconstruction

    meine msn adresse thebootinyourass@hotmail.com

    also gegengig wäre am 23.08.2008
    ne geburtstags party in nem industrie gebiet da wollen wir ca 2 bands haben aber auch nur gegen austausch

    An der Party ist fraglich ob wir da selber spielen weil wir da noch nen anderen gig haben aber zum glück ist der andere gig n festival dh wir spielen mittags und kommen dann wieder.
     
Die Seite wird geladen...